Originally Posted by Patarival

Oh, und Ralf, ich habe "Dragon Storm" vor einigen Jahren mal gesehen und musste dann unter Schmerzen abschalten. wink Ich kann mir einfach nur vorstellen, dass Davies sich dachte: "Mist, jetzt habe ich den Vertrag schon unterschrieben. Das Skript ist so Grütze, da sehe ich einfach zu, dass ich den Drehtag rumkriege."

Übrigens war Davies in der Miniserie "Krod Mandoon" ziemlich genial.


Ich glaube, John Rhys-Davies unterschreibt schlicht und ergreifend jeden Filmvertrag, den ihm irgendjemand hinhält. Anders ist seine Filmauswahl echt nicht zu erklären. Und im Gegensatz zu Ben Kingsley etwa - der auch immer wieder mal in Schrott-Filmen auftaucht - dürfte bei Rhys-Davies nicht mal der Gehaltsscheck den Ausschlag geben, denn dafür ist er einfach nicht berühmt (und somit teuer) genug ...