Also wie hier jemand schon erwähnt hat, würde es wohl am besten sein, man baut die gewünschte Funktionen per Optionen ins Spiel ein.Das man den Respawn z.B. nach belieben an und aus stellen kann.

Weil für jede Änderung, die dem einen Spieler gefällt, gibt es auch wieder andere
Gamer die diese Änderung garnich so toll finden, daher bin ich ganz klar für eine Goldene Mitte oder eben Optionen.

Das heist jetz nich das ihr zig zusatz Optionen mit dem An und Aus Knopf einbauen sollt,
denn erstma 15 Minuten im OptionsMenü zu verbringen und alles prüfen, senkt genauso den Spielspaß.

und zu Respawn nochmal, da es ja manche Spieler wohl nervt:

hat ja keiner gesagt, das ÜBERALL Gegner wiederkommen sollen.
Nur wie halt vorgeschlagen in ner Burg oder so, oder wenn man als Drache unterwegs ist, hier und da mal was entegegen geflogen kommt halt.
Auch sagt keiner das ALLE 10 Minuten ein neuer darstehen soll, alle 30 Minuten die AUSGEWÄHLTEN Locations wie Höhlen usw.
einfach wieder zu füllen, ist doch bestimmt ok.

Oder bei einem neuen Spiel Starten; 2 kleine Optionen würden hier schon reichen
für die die von 1 Anfangen, fangen halt von 1 an also von vorne
für die die von der letzten erreichten Stufe anfangen wollen ein New Game +
ODER halt überlegen, WAS ins NEUE Spiel übertragen werden soll; ob garnix, nur gesammelte Waffen, nur Level usw.

Last edited by Kurai169; 30/07/09 03:45 PM.