Also ich find schon das ich eine Rolle in dem Spiel spiele. Ohne meinen Charakter könnte ich mich schlecht durch diese Welt bewegen. Ich identifiziere mich mit der Figur ich trainiere die Figur in dem ich andere Figuren töte, bekomme eine fantastische Welt zu erforschen und erlebe noch nebenbei eine Geschichte. Ich helfe anderen Wesen und sie helfen mir mit noch mehr Erfahrung oder Gold.

Und wo bitte ist es ein sinnloses Killerspiel ? Es ist doch so das ich dauernd angeriffen werde und mich nur Verteidige also ist es doch eher ein Verteidigungsspiel rpg001 Ok ist Spaß, aber mal ehrlich, bei welchem RPG geht es nicht darum seine Feinde zu töten ? Überreden das sie einen nicht Angreifen geht ja nur bedingt mit einem Zauber und selbst dann werden andere getötet.

Wenn du sagst Spiele wie Divinity2 oder Oblivion sind minderwertiger Durchschnitt, was bitte sollen dann gute sein und gibt es überhaupt welche die dann auch noch gut aussehen dabei ?

Das Spiel hat einige Ecken und Kanten aber es als minderwertig zu Beurteilen finde ich dann doch etwas übertrieben ein gut würde ich dem Spiel schon geben.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!