Und nochmal OffTopic :

Originally Posted by AlrikFassbauer

Die Rattenmutter war eine Art "Easteregg gone bad". Es war offenbar ursprünglich als eine Parodie auf das ewige "töte die Ratten/Spinnen/Ungeziefer in meinem Ketller !" - Einstiegsqzest so vieler Rollenspiele ...


Jetzt wo du es sagst, ja das Past wirklich.

Originally Posted by AlrikFassbauer

Daß du ihn "seltsamen Zauberer" nennst, zeigt mir, daß du nicht viel von DSA verstehst, denn dies war eine DER Persönlichkeiten Aventuriens ! Es wäre jedem Aventurier, der ihn erkennen würde, eine sehr, sehr große Ehre, ihn LEIBHAFTIG einmal sehen zu dürfen !


Als Pen und Paper Habe ich DSA nie gespielt, allerdings habe ich die Nordlandtrillogie gespielt (als die einzelnen teile raus kamen nicht im nachhinein). Ich finden Ihn einfach etwas verunglückt weil weil er nicht in die Atmosphäre des Spiels passt, aber das ist geschmackssache.

Originally Posted by AlrikFassbauer

Der Händlerkrieg - na ja, Intrige halt. Wer's nicht mag ...


Man hätte halt mehr draus machen können, verschenktes potenzial, zu kurze Questfolge, zu schnell vorbei, aber auch das ist geschmackssache.

Last edited by Tauron; 02/08/09 10:10 PM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.