@AlrikFassbauer :

Achtung : Das folgende bezieht sich nicht auf Irgenjemand spzielles, sondern ist einfach eine allgemeine Feststellung. Wer sich also persönlich Angesprochen oder Beleidig fühlt hat sich den Schuh selber angezogen.

Auch ich sehe es als Probem an das immer mehr Menschen Text und Arbeiten andere viel zu oberflächlich betrachten. Anstat mal ne minute Inne zu Halten und zu überlegen was das, was der andere geschrieben hat nun eigentlich bedeutet, wird derjenige lieber gleich nieder gemacht.

Das ist leider weit verbreitet, einige leute haben eben nicht gelernt selber inhalte und aussagen zu Analysieren, sondern brauchen immer jemanden der ihnen alles auseinander Pflügt und Vorkaut, wie in der Schule.

Eigentlich schade diese entwicklung. Selber zu denken scheint in dieser Gesellschaft zu etwas verpöntem zu werden.

Dabei spielt auch folgendes eine Rolle : Wer selber denk macht viele eigene Fehler und muss die fehler selber ausbaden. Wer andere Denken läst macht wenige eigene fehler und kann die schuld dann auf andere schieben. Dafür sind unsere Politiker das beste Beispiel.

Ich mache mich lieber bei dennen unbeliebt die andere für sich denken lassen, als selber das denken ein zu stellen.


@Alamar : Es geht nicht um Verschwörungstheorien sondern um Wirtschaftsinteressen. Mit der unterstellung einer Verschwörungstheorie versucht man doch nur den schreiber als schwachkopf dar zu stellen.


Gruß T.

Last edited by Tauron; 03/08/09 05:31 PM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.