Wer spielt denn ein derartiges Siel mit Lösung? Das ist dich so sinnfrei, sinnfeier gehts doch gar nicht. Das ist so, als lasse ich einen Bot spielen und freue mich nachher über das Geleistete des Bots. Wer grade bei sogennannten Rp-GAmes nichts selber alles entdecken will, hat irgendwie den hauptsächlichen ZAuber des ganzen nicht begriffen IMHO. Und ich finde, die, die Lösungen nachzocken, haben gar keinen SPaß mehr am Zocken sprich dem Weg, sondern meinen der reine Erfolg macht den Spaß.
So funktioniert das aber nicht. Das gilt auch fürs normale LEben übrigens.
Solche Leutz sind dann auch bei anderen Spielen die, die nach der IMBA Skillung suchen und hoffen, das jemand sie postet. Arme Würste.-

Entweder ich kann in die Story eintauchen und ein Teil dres Spiels werden, oder aber es fliegt von der Platte. Oder was bitte soll sonst der SInn von Spielen generell sein? Grade bei solchen Art von Spielen wie DII?

Last edited by Anthracis; 05/08/09 06:36 PM.