Also, eigentlich ist man von VOX als Serienfan ja durchaus Positives gewöhnt - aber jetzt schießen sie echt den Vogel ab: Nachdem sie die (wohlgemerkt auch bei VOX sehr erfolgreiche) Serie "The Closer" sowieso schon seit über einem Jahr nicht mehr gezeigt haben, wird sie jetzt im September endlich fortgesetzt - allerdings NICHT mit den fünf noch fehlenden Folge der 3. Staffel, sondern gleich mit der 4. Staffel! ouch mad
Die fehlenden Episoden sollen später nachgeholt werden (vermutlich wenn die gesamte 3. Staffel wiederholt wird). Mein Gott, wie dämlich kann man eigentlich sein? Mal sehen, ob die VOX-Programmplaner in den nächsten vier Wochen doch noch zu Verstand kommen ... und vielleicht auch endlich auf die Idee kommen, die beiden noch verbliebenen Staffeln von "Boston Legal" auszustrahlen!

Zweifel sind angebracht ...

P.S.: Der Vollständigkeit halber als Info für Serienfans: Heute beginnen bei Kabel1 um 20.15 Uhr die neuen Folgen von "Ghost Whisperer" und "Cold Case".
P.P.S.: Nachdem ich gerade lese, daß die angesprochenen fünf Folgen der 3. Staffel sehr wohl wichtig für die durchgehende Handlung von "The Closer" sind, wird mein Ärger immer größer. Mal ehrlich: Mit so einer Programmentscheidung kann man sogar mich dazu verleiten, ohne jede Skrupel im Internet nach den fehlenden Folgen zu suchen - und DAS will was heißen!

Last edited by Ralf; 07/08/09 05:53 PM.