Is ja gut.. es sollte das nur unterstreichen.
Ihr habt natrlich Recht, das sowas Zeit braucht etc. Doch angeblich war dieser Regler ja schon vorhanden und sie haben ihn "bersehen". Das ist nunmal sehr rgerlich und wenn es so wre, msste das ja schon ein wenig schneller gehen.. Mehrere Wochen Zeit waren ja schonmal da, und so langsam knnte mal ein ungefhres Erscheinungsdatum verffentlich werden, denn dieses wird sicherlich nicht sagen, dass es nur noch ein paar Tage bis zur Fertigstellung sind, sondern danach wird es doch vermutlich nochmal Wochen dauern, so war das bei anderen Spielen auch, das hat nochmal ber 1 Monat gedauert. Und bis dahin ist das Spiel eventuell schon gnstiger zu erwerben. Man kann es ja jetzt schon gebraucht gnstiger ersteigern, und in den meisten Fllen sind keine Unterschiede zu einer Neuversion aufzufinden..

Fr mich sind diese Animationen - wie schon gesagt - ein Grundproblem, worum sich vor!! den, schonmal entstehenden, "Normal-Bugs" gekmmert werden sollte.. Im jetzigen Zustand ist das Spiel unspielbar fr mich und es htte keinen Unterschied gemacht ob ich es beim Verffentlichkeitsdatum gekauft htte oder wenn der Patch raus ist, der das Problem behebt. Ich htte allerdings Geld gespart und Larian htte einen Verlust gemacht. Natrlich ist der winzig, aber ich bin nicht der einzige, der sich von nun an 2 mal berlegt ein Spiel vorzubestellen / zu Kaufen wenn es erscheint, oder ob er auf eine bessere gepatchte und billigere Version im Tausch von etwas weniger rgerlicher Wartezeit lauert.

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>