Originally Posted by Terranigma
Die Ruckler sind auch ohne erzwungenes AA da und was die Schatten anbelangt, die meisten NPC's haben nichtmal einen Schatten. Ich hab alles auf Maximum und Schatten haben bei mir nur der Spieler selbst und statische Objekte. Ich hoffe das die angekündigte Verbesserungen zur Grafikoptimierung im Patch auch wirklich vernünftig umgesetzt wird. Vorallem Sichtweitenerhöhung wäre wünschenswert, die matschigen Texturen in der Entfernung gehen mal garnicht. Eine tunebare INI alla Oblivion oder Gothic 3 wäre imho die beste Lösung. Da kann jeder Spieler selbst entscheiden wie weit er die Grafik nach oben schraubt.
Hmm, das mit den fehlenden Schatten ist echt merkwürdig. Hast Du 'ne NVidia oder ATi? Guck doch auch mal nach, ob in der "graphicsetting.xml" (zu finden unter "C:\Benutzer\DeinBenutzername\AppData\Local\Divinity 2\Profile") die Parameter ShadowQuality="2" und RenderShadows="1" genauso eingestellt sind wie hier ausgeführt. (Einfach mit WordPad öffnen!)
Und ja, 'ne Divinity2.ini wäre echt super; komisch, dass die nicht dabei ist wie bei Oblivion oder Fallout 3. Sind ja auch Gamebryo-Engine Spiele. Ich denke, der Texturenmatsch ist auf die Konsolenversion zurückzuführen... wink


Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset