Originally Posted by Orthos
Originally Posted by Reno Raines
Die Betonung liegt hier auf "einige", du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Mitarbeiter auf einmal Urlaub haben...sowas gibt es nirgends! ...


Ich hatte niemals behauptet, das alle Mitarbeiter in Urlaub sind. Also bitte, lege mir nicht Worte in den Mund (Thread) die ich niemals gesagt (geschrieben) habe. Das verfälscht nämlich absolut meine Meinung und Aussage die ich zuvor gepostet hab. Danke. smile

Ach wirklich nicht? Wollen wir uns doch nochmal deinen ersten post genauer betrachten:

Originally Posted by Orthos
Hmmm... hab gerade mal nachgesehen, wie lange denn die Sommerferien in Belgien sind und musste feststellen, verdammt lange:

Die Schulferien sind National geregelt. Sommerferien immer vom 1. Juli bis 31. August. ( [b][color:#FF6600]Quelle[/color][/b] )

Also schätze ich mal, dass erst September / Oktober 2009 mit nem Patch gerechnet werden kann. Findet im September nicht auch die Veröffentlichung für die Konsolen statt? Na, dann werde ich mich noch ein wenig Gedulden müssen. Ich spiele im Moment nicht weiter, sondern werde warten bis der nächste Patch draussen ist.

Geniesst euren wohlverdienten Urlaub, aber dann - ab September, bitte ab an die Arbeit... wink


Wenn du nicht meinen würdest alle Mitarbeiter seien zeitgleich im Urlaub frag ich mich wieso du sowas schreibst, da gibt es absolut kein Fehldeuten....