hallo Reno Raines

ich schliesse mich Ech_Heftag an er hat recht ist meine Meinung was du denkst ich ne andere Sache. Das ich was besseres bin hab ich nie behauptet. Tja wenn man sich ein Rollenspiel kauft für 50 Euro sollte man damit rechnen das da ein paar Bugs oder Fehler oder Unstimmigkeiten drin sind und net die ganze Zeit rumheulen das bringt den Patch nicht schneller bei als wenn man das nicht tut. Mein Lieber Herr Reno Raines die Freundlichkeitsregeln sollten gewahrt bleiben und so Sachen von wegen letzten Krümmel Resthirn und unqualifizierten Beiträgen die kannste dir sparen daran merkt man nämlich wirklich wer hier unqualifizierte Beiträge schreibt siehe Vorige Seiten.

MFG Vegeta



Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.