Divinity mit AoC-Grafik? So ein Spiel dürfte mir sogar 80€ kosten.
Momentan ist es leider eher 1/3 davon wert. Man rechnet nicht Wert=Geschichte+Grafik+Technik sondern Wert=Geschichte*Grafik*Technik mit Grafik, Technik & Geschichte je als Kommazahl zwischen 0 und 1.
Ich würde der Geschichte und dem Eintauchgefühl auch dank der tollen Sprachausgabe gerne 0.95 geben. Grafik liegt dank der teilweise miesen Texturen nur noch bei 0.7 und technisch ist es weit hinten. Vieleicht 0.5? Leider hat das Spiel etliche Probleme bei mir: AA geht nicht, SecuRom sperrt mich oft aus, AnimationsRuckler trotz guter Hardware, Grafikeinstellungen gehen nur mit Zureden des Treibers und selbst das nur begrenzt, Balancing zum Ende aua, Levels wirken zum Ende hin etwas lieblos. Das sind teilweise zu heftige Sachen, als das man sie "übersehen" könnte und daher fühle ich mich etwas betrogen und als BetaTester mißbraucht. Aktuell kann ich es so wie es jetzt ist meinen Freunden leider nicht empfehlen. Und Mundpropaganda ist das wichtigste für so ein Spiel. Aber ist nicht meine Entscheidung gewesen.