Originally Posted by Hellzero
in meinen augen muss MUSS ein spiel flssig laufen.

Immer dieses "Mu, mu mu" und auch "ich, ich ich !!!"

Mittels Leserbriefen wird zur Zeit im Klner Stadtanzeiger gerade die "Generation ich!" diskutiert.

Das sind Leute, die denken - so, wie viele hier auch - nur sie selbst stehen im Zentrum und das gesamte Sonnensystem kreiust sich um sie !

Wnsche mssen SOFORT, nein lieber am Besten noch GESTERN, erfllt werden, ohne zu mucken und ohne Verzug. Werden Wnsche nicht SOFORTIGST erfllt, wird gerne auch mal mittels purer Erpressung gearbeitet "so, macht mal schn die Bugs wen, sonst bringe ich das Spiel zurck !"

Die "Generation ICH !", das sind Leute, die sich ohne mit der Wimper zu zucken auf Behindertenparkpltze stellen - ohne selbst behindert zu sein - und sich DANN auch noch im Recht fhlen, so nach dem Motto "Es kommt ja eh keiner !" Oder die gleich bei der Gelegenheit ZWEI Parkpltze im Parkhaus vollparken, denn das Auto braucht ja Platz (huch, es knnte ja einen Kratzer geben !) und Platz zum aussteigen braucht man da ja auch ! Im Klner Stadtanzeiger war neulich ein solches Photo abgebildet: ZWEI PKWs stehen auf diese Art & Weise nebeneinander und blockieren damit VIER Parkpltze !

"Generation ich !", das sind die Tyrannen und die korupten von morgen, denen es immer nur um den eigenen Vorteil geht, und die kein winziges Bichen von ihrer Position losklassen knnen, wenn sie sich im Recht fhlen ! Und sie fhlen sich IMMEr im recht ! Und das GRUNDSTZLICH !

So, genug ausgekotzt.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch