Originally Posted by Lero
Nun man hat aber auch die Mglichkeit eben nicht damit leben zu mssen indem man erst gar kein geld ausgibt fr ein Produkt das in den eigenen Augen(und da hat jeder ein eigenes empfinden wo die grenze liegt) mangelhaft ist wer es doch tut der darf sich dann auch nicht beschweren.
Man muss sich eben nur entscheiden was man will Forenposts lassen sich ignorieren...Verkaufszahlen schon weniger.

Und so toll konstruktive kritik auch ist...das ist nicht unser Job als Community dafr werden wir nicht bezahlt. Wer meckern will soll es tun (so wenig es auch bring) und wer Kritik beisteuern will meinetwegen auch.

Aber im endeffekt ist beides je nach Einstellung der Hersteller relativ sinnlos das Geld ist ja schlielich schon geflossen oder? wink

Irgendwie finde ich das widersprchlich.
Kein Geld fr ein Produkt ausgeben, was in den eigenen Augen mangelhaft ist? Woher soll ich es denn wissen wie es luft? Das kann ich erst nach einem Test feststellen, die Rezensionen sind auch nicht immer verlsslich. Und daher kann ich auch nichts an den Verkaufszahlen ndern. Oder verstehe ich da was falsch? Und ich habe nur meinen Standpunkt erklrt, dass ich lieber auf einen Patch warte, als das Spiel so zu spielen.
Und da dieser fr Ende dieses Monats schon (Groes Lob) angekndigt wurde, ist es Larian auch sicher nicht egal, was an Kritik etc. gepostet wird. Ich kenne keinen Hersteller, der keine Patches bei greren Bug Beschwerden herausbringt. Bei Kleinen wird aber auch dort oft Support geleistet. Oder habe ich was verpasst?
Du sagst, Kritik ist nicht unser Job, aber wer meckern oder kritisieren mchte, soll das deiner Meinung nach tun.. hh? entscheide dich grin

Und wenn ich ein Spiel kaufe, was mir nicht gefllt, aufgrund eines vergessenen Animationsstufenreglers, darf ich mich auch beschweren. Aber dieser wird ja wohl jetzt behoben und dass das so frh kommt, ist wirklich eine top Leistung. Larian ignoriert auerdem keine Forenposts, lies hier ein wenig im Forum und du siehst des fteren Lsungsvorschlge von Larian selbst etc. Ich finde den Kundensupport auergewhnlich gut. Folglich ist Kritik nicht sinnlos und daraus folgt ................ keine Ahnung du widersprichst dir grin

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>