Originally Posted by GCW Xeniadie2te
ps :diese "ich" generation sind all diese, die alles von den eltern in den allerwertesten geblasen bekommen.denen wird auch nur mit dem zeigefinger gedroht wenn sie mal mist gebaut haben.
das ergebnis der antiautoritären erziehung.


Der grössere Teil der "Ich-Generation" sind die Leute die für 5-7 Euro die Stunde Butto sich den Buckel Krumm Arbeiten. Diese haben dann für die 50€ die das Spiel kostet 10 oder mehr stunden Arbeiten müssen. Und sind nicht nur enttäucht sondern auch Verbittert darüber das Ihnen mit großartigen Werbeversprechen das Sauer verdiente Geld aus der Tasche Geklaut wird für etwas das bei Ihnen nicht zu Spielvergnügen sondern zu STundenlangem Frust führt.

Mach dir mal darüber gedanken und schmeiss nicht einfach alles in einen Topf. Jeder Mensch ist anderes und vor allem die Motivationen für sein Handeln.

Gruß aus Hamburg T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.