Originally Posted by Hellzero
rofl diejenigen die das ruckeln nicht richtig erkennen, zocken schon immer auf ein rechner wo sogar tetris ruckelt stockt usw.

hahaha

Originally Posted by elgi
Abgesehen davon, da das Ruckeln zwar hlich, aber nicht total unspielbar wirkt, wurde die Animationsgeschichte ja eingerumt und wird - so hoffen wir mal - im Patch dann verbessert werden. Damit wre die Sache ja bis auf weiteres erledigt. Und warum wird das dann immer und immer wieder thematisiert? Weil denjenigen, die das schreiben, langweilig ist?

Das Ruckeln und die Animationen sind aber 2 vllig verschiedene Probleme. Das ruckeln der Animationen liegt daran das zu groe Sprnge zwischen den einzelnen Stufen der Animationen liegen und so das ganze nicht wirklich flssig erscheint. Das andere, das konstante Ruckeln, liegt dagegen wahrscheinlich an der Art wie neue Daten beim bewegen durch die Welt geladen (Stichwort "streaming") werden und hat mit den Animationen nichts zu tun. Vom letzteren bekomme ich nach einer Weile Kopfweh und ich empfinde es als wirklich strend. Ich kann das Spiel so leider nicht wirklich nicht spielen, und darum werden ich das Problem auch immer mal wieder erwhnen bis es gelst wurde. Mit Langeweile hat das wenig zu tun, sondern damit das ich von einem erworbenen Spiel erwarte das es sich in einem fr mich spielbaren Zustand befindet. Oder ist das etwa zu viel verlangt?

Last edited by Examiner; 25/08/09 03:53 AM.

Ich denke, also leide ich...