Originally Posted by Marko3006
Also ich warte ja auch auf den Patch allerdings hab ichs net so eilig da ich das Game 2 mal durchgespielt habe und das Ruckeln oder das AA das nicht funzt haben mich nie gestört es kommt halt nicht nur auf die Grafik an!^^(Spiele so neben bei gerade DD 1 hehe )Bin mal gespannt was der Patch dann so nu bringen wird!


Äußerst wundervoll für dich...allerdings gibt es immernoch Leute wie meine Wenigkeit, denen mit dem Kauf dieses Spiels derbst ins Gesicht gesch*ssen wurde, da wir bis jetzt nicht einen einzige ruckelnden Pixel bewundern durften.

Klartext: Ein Releasedatum für den Patch wäre für mich sowas wie wiedergefundene 39,99€. Und da würdet ihr euch bestimmt auch alle freuen^^


PS: Sry wenn das n bisschen grob rüberkommt, aber nach 2 Wochen warten bin ich schon ein wenig sauer. Und das Schlimmste ist, dass ich immer öfter zu WoW rüberschiele obwohl ich das NIE wieder zocken wollte! >.<