Originally Posted by Exurdos

uerst wundervoll fr dich...allerdings gibt es immernoch Leute wie meine Wenigkeit, denen mit dem Kauf dieses Spiels derbst ins Gesicht gesch*ssen wurde, da wir bis jetzt nicht einen einzige ruckelnden Pixel bewundern durften.

Klartext: Ein Releasedatum fr den Patch wre fr mich sowas wie wiedergefundene 39,99. Und da wrdet ihr euch bestimmt auch alle freuen^^

PS: Sry wenn das n bisschen grob rberkommt, aber nach 2 Wochen warten bin ich schon ein wenig sauer. Und das Schlimmste ist, dass ich immer fter zu WoW rberschiele obwohl ich das NIE wieder zocken wollte! >.<

na ist doch toll dann luft es bei dir ja flssig. [Linked Image]

Originally Posted by Hellzero
ach da biste net alleine, alle die meinen und denken das sich ein gekauftes spiel um ein perfektes spiel handelt und wenn es bei denen ruckelt und zuckelt und undund und dann noch sagen heyyyyyyyyy perfektes spiel. HABEN ALLE aber auch wirklich ALLE nen schaden inner OPTIK.

soo mein freund denke ist an der zeit das du dich etwas zusammen reist.kann nicht sein das nur weil andere es nicht als solches empfinden du beleidigend wirst.
gehrst doch nicht etwa zu denen die am liebsten im kino zum filmvorfhrer gehen wollen und sagen " ey gib mal bissl mehr fps ,das ruckelt"

ansonsten mal hier lesen.

mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem