Bei mir funktioniert das Quest "Sesam öffne dich!" (Bei dem man Orobas befreien muss) nicht richtig. Ich habe den Kelch und das Kraut eingesammelt, habe Orobas Truhe geöffnet und bin wieder raus, aber immer wenn ich jetzt Jedidah anspreche um meine Belohnung zu kassieren, fragt er mich nach Orobas, ich kann mich jedoch nur verabschieden und das Quest nicht abschließen. In meinem Quest-Tagebuch steht auch immer noch, das Orobas tot ist und ich das Jedidah sagen soll.

Um an den Kelch zu kommen, habe ich Arbens Schwert hergegeben. Das Problem ist jedoch, dass ich das Schwert vorher verkauft habe. Ich hab den Kelch jedoch trotzdem bekommen, kann es daran liegen?

Seit ich in dem Grab war, funktioniert auch mein Drachestein nicht mehr; ich vermute, das hängt damit zusammen.

Kann mir jemand helfen??

Last edited by Paladiin; 30/08/09 02:19 PM.