Originally Posted by Babaji
Dafür haben die das Spiel auch erst viel später. Die PC Spieler dürfen weiterhin Beta testen laugh


Das der Patch bei der Qualitätssicherung ist, kann ja kein gutes Zeichen sein. Bei Release war doch von den *hohen* Qualitätssicherungs Massnahmen zu lesen. Dass die guten Leute die ruckelnden Animationen übersehen haben, spricht ja Bände. Was freue ich mich schon auf Dragonage, ich verwette mein Divinity 2, dass man dort Qualität sehen wird.

Quote
ich meine manche von den usern spielen das spiel ja nicht mal wegen diesen animationen und warten auf einen patch der das spiel endlich spielbar macht, mich übrigens inbegriffen


Mich kannst du auch dazu zählen : )

Quote

Die paar Tage kann man ja wohl warten oder habt ihr nix anderes zu tun?


Ich glaube dazu brauch man nichts sagen. *lol*

Last edited by Terresik; 03/09/09 01:05 PM.