Genau Alex smile

Aber was bin ich froh, dass ich mir Venetica nicht gekauft habe!
Hier ist es dasselbe, vielleicht noch schlimmer wie bei Divinity 2.

Zitat aus dem Computerbild Online Magazin:

"Es kommt selten vor, dass Spieler so schnell in eine Geschichte eintauchen und sich derart konsequent mit der Hauptfigur identifiziert. Scarletts Entwicklung vom armen Waisenmädchen zur strahlenden Heldin ist mitreißend. Die einfache Steuerung der Hauptfigur verstärkt diesen Effekt. Vor allem Anfänger freuen sich da­rüber. Gewöhnungsbedürftig: Weder Scarlett noch ihre Gegner können Springen. Leider gibt es auch eine technische Schattenwelt: Die immensen Hardware-Anforderungen machen das Spielen auf leistungsschwächeren Computern zur Qual. Außerdem kämpft „Venetica“ noch mit kleineren Programmfehlern. Ohne die technisch bedingte Abwertung wäre „Venetica“ ein traumhaftes Spiel (Spielspaß: 1,63, Endnote nach Abwertung: 3,25)."

Venetica kämpft wieder mit enormen Kinderkrankheiten, wer jetzt nach so einer Review noch kauft, ist wohl selber schuld und weiss worauf er sich einlässt. Ich streike jedenfalls und werde diesmal kein Betatester spielen.

Quote
Wir sehen uns dann alle im Veneticaforum wieder wo wir dann alle nach dem 1.01 Patch schreien werden ;\)


*laut lach*