dtp Betty wird sich wohl in nächster Zeit nicht nur um dieses Spiel kümmern müssen, denn auch im offiziellen dtp-Venetica Forum ist sie zu Gange und auch dort gibt es bereits heute - einen Tag vor dem offiziellen Releasetermin - Meldungen über Bugs und Performanceprobleme, die wohl nur mittels Patch zu beheben sein werden.

Wir wissen ja alle nicht, wann denn nun der weitere angekündigte Patch für Difinity 2 erscheinen wird (mein Gefühl sagt mir aufgrund der spärlichen und auch kleckerweisen "Informationen", dass der wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird) - aber Venetica bis dahin zur Überbrückung spielen, kommt nun auch nicht mehr in Frage. Es sei denn, wir werden wieder Beta-Tester. Dies aber will ich nicht mehr und kaufe mir Venetica bis auf Weiteres erst einmal nicht!

Michael