Originally Posted by dtp Betty
Originally Posted by Garrett84
Wieso wurde der Patch zu Venetica dann offensichtlich sofort freigegeben? War der schon länger in der QA?

Du kannst ja nun nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Anderes Spiel, anderer Patch etc.


Naja aber es kommt einem halt so vor als wäre dtp Venetica erstmal wichtiger und ich habe mich echt gefragt warum kein Release-Patch vorher von diesem Spiel angekündigt wurde. Hatte schon Mutmaßungen dass das Spiel wirklich fehlerfrei sein könnte, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Und so einfach den Patch innerhalb weniger Minuten zu veröffentlichen ist dann schon etwas merkwürdig wenn viele wie wir jetzt schon wochenlang auf das lange angekündigte Update von Divinity 2 warten.

Aber ich verlasse mich gerne auf dein Wort dass er was bewirkt und das er bald kommt. Ich konnte halt noch nicht lange spielen weil das ruckelnde Wasser echt viel von der Stimmung nimmt.

Last edited by Garrett84; 04/09/09 01:52 PM.