Originally Posted by Loopan
Mir ists auch egal wenn der Patch halt etwas länger dauert schliesslich solls danach mal gut sein.

Was mir aber nicht egal ist, ist die tatsache, dass man uns hier jeweils kleine Info-Häppchen hinschmeisst statt mal richtig zu informieren. Ich arbeite auch als Software-Entwickler und wenn ich meine Kunden so über meine Arbeit informieren würde wie das hier mit uns geschieht hätte ich bald keine Kunden mehr...aber halt...sind wir vielleicht gar keine Kunden? (ihr merkts ich bin langsam pissed).

Ich will von betty oder wem auch immer nicht 5 mal am tag jeweils einen Satz hören wie "es geht etwas länger / ..es wird so sein wie meistens..." und mein persönlicher Lieblingssatz "P.S. Ich weiß jederzeit, wo der Patch warum gerade ist. Für euch sollte jedoch nur folgendes von Bedeutung sein: Er wird groß und er wird gut und er wird bald kommen." Da sagt sie gleich gerade hinaus, dass es uns gar nichts angeht wo und was genau läuft wir sollen gefälligst warten und froh sein, dass der Patch so gross und gut wird:-o

Gehts noch? Erstens wäre "gut" wenn wir gar keinen "grossen" Patch benötigen würden! Dann hättet ihr nämlich "gut" getestet und wir könnten auch wirklich "gut" spielen mit dem Spiel, für welches wir "gutes" Geld bezahlt haben für welches wir wiederum "gut" arbeiten mussten!

Ich finde diese Info-Politik (so man sie denn wirklich so nennen kann/will) zeugt von Aroganz und Gleichgültigkeit gegenüber den zahlenden Kunden.

Und alle ihr, die jetzt wieder schreiben "aber sie geben sich doch Mühe....es wird doch informiert....seid doch froh dass ein grosser Patch kommt...." lasst "gut" sein, ihr habt keine Ahnung davon was "gute" Informationspolitik wirklich bedeutet!

Gruss
Loopan


TOP"

Genau meine Meinung, sehr gut Formuliert!...