Originally Posted by Loopan
Mir ists auch egal wenn der Patch halt etwas lnger dauert schliesslich solls danach mal gut sein.

Was mir aber nicht egal ist, ist die tatsache, dass man uns hier jeweils kleine Info-Hppchen hinschmeisst statt mal richtig zu informieren. Ich arbeite auch als Software-Entwickler und wenn ich meine Kunden so ber meine Arbeit informieren wrde wie das hier mit uns geschieht htte ich bald keine Kunden mehr...aber halt...sind wir vielleicht gar keine Kunden? (ihr merkts ich bin langsam pissed).

Ich will von betty oder wem auch immer nicht 5 mal am tag jeweils einen Satz hren wie "es geht etwas lnger / ..es wird so sein wie meistens..." und mein persnlicher Lieblingssatz "P.S. Ich wei jederzeit, wo der Patch warum gerade ist. Fr euch sollte jedoch nur folgendes von Bedeutung sein: Er wird gro und er wird gut und er wird bald kommen." Da sagt sie gleich gerade hinaus, dass es uns gar nichts angeht wo und was genau luft wir sollen geflligst warten und froh sein, dass der Patch so gross und gut wird:-o

Gehts noch? Erstens wre "gut" wenn wir gar keinen "grossen" Patch bentigen wrden! Dann httet ihr nmlich "gut" getestet und wir knnten auch wirklich "gut" spielen mit dem Spiel, fr welches wir "gutes" Geld bezahlt haben fr welches wir wiederum "gut" arbeiten mussten!

Ich finde diese Info-Politik (so man sie denn wirklich so nennen kann/will) zeugt von Aroganz und Gleichgltigkeit gegenber den zahlenden Kunden.

Und alle ihr, die jetzt wieder schreiben "aber sie geben sich doch Mhe....es wird doch informiert....seid doch froh dass ein grosser Patch kommt...." lasst "gut" sein, ihr habt keine Ahnung davon was "gute" Informationspolitik wirklich bedeutet!

Gruss
Loopan


TOP"

Genau meine Meinung, sehr gut Formuliert!...