Sowas total bescheuertes und ein dermassen beklopptes benehmen,hab ich schon lange nicht mehr in einem forum gelesen.Das hier schlgt dem fass den boden aus,dieser thread gehrt geschlossen.Nichts kreatives hier drin,keine sachliche kritik,nur durchsetzt mit absolut kindischen und unntigen gefhlsausbrchen.

Setzt euch mal hin,und lest eure threads,da wird jedem mod schlecht bei,mich wunderts das betty hier berhaupt noch reingepostet hatt,aber an ihrem post merkt mann schon,das sie von eurem stumpfsinn auch schon die nase voll hatt,ein schnes wochenende sagt ja wohl alles.

Warum habt ihr i net? Warum postet ihr son schwachsinn?Warum fragt ihr immer und immer wieder das selbe?Seid ihr meschugge im Hirn? Denkt ihr nicht nach,oder wollt ihr immer das letzte wort haben?

Is mir egal ob ichn bann riskire,oder mir eure kindische wut aufn hals hetzte,aber das musste mal raus,soviel dumpfbackengelaber wie hier,kann mann nicht ertragen,das forum sollte endlich mal wieder von leuten bevlkert werden,die was beitragen wollen,und nicht nur schwachsinn labern,kein wunder das hier nen troll war,is ja das reinste paradies fr den,und ihr fragt euch tatschlich warum der hier war?