Joa gut gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde es natrlich auch rgerlich dass der Patch noch nicht drauen ist, ich habe mir das Spiel Montag gekauft und bin jetzt auch beim Drachenturm, n bisschen bld dass ich dann neu anfangen muss aber nicht tragisch.

Ich wei auch nicht wieso kein grober Termin fr den Patch angekndigt werden kann, aber wahrscheinlich ist es wohl nicht so einfach wie wir es uns denken, falls doch finde ich das unschn wenn man den Kunden mit Absicht Informationen vorenthlt.

So das war zum Patch, jetzt zu dem Thread hier.
Ich habe die letzten 5-8 Seiten gelesen und so dermaen "eskaliert" ist es ja erst seit 2-3 Seiten glaub ich, kann ich ja auch verstehen ich htte den Patch auch gerne, ich finds ja auch ok wenn man hier seinen Unmut kund tut, aber wozu beleidigt man sich denn gegenseitig? Muss doch nicht sein und wenns so weiter geht glaube ich echt dass der Thread geclosed wird, wenns Betty schon sagt.
Durch meinen Beitrag hier ndert sich natrlich sowieso nichts, viel mehr glaube ich dass ich jetzt auch noch angepbelt werde wie ein paar andere die nur hnliches gesagt haben wie ich, aber ich appelliere mal trotzdem an den Verstand der Anwesenden (soll jetzt keine Beleidigung sein, erst recht nicht an die, die sich hier normal auffhren), aber sehts so, wenn der Thread geschlossen wird bringt das euch doch auch nichts, dann gibts gar keine Infos mehr ob bald oder nicht bald und dann kann man sich auch nirgendswo austauschen.

Insofern, reit euch zusammen und habt Geduld,
Sky

PS: Hier natrlich auch nochmal ein groes Lob an die Entwickler, es ist ein klasse Spiel, sehr humorvoll und es macht einfach Spa, der ganze letzte Abschnitt mit dem Drachenturm war zwar fr meinen Geschmack etwas zu "dster" (ich hab nichts gegen baumelnde Leichen, ich habe nur keine Lust jede nach Schtzen zu berprfen, aber man macht es ja trotzdem^^). Natrlich hat es noch ein paar kleine Mngel aber spielbar ist es alle mal, wobei der Animationsbug natrlich auf Dauer nervig wird.