Wenn sie keinen dritten Teil machen wäre dass ja fast schon so wie wenn man damals erst ein Sudeki 2 ankgekündigt hätte und es dann doch nicht macht. Ups, das war ja damals genauso passiert... <.<

Naja^^ Larianstudios sind da aber sicher dem Kunden treuer und arbeiten mit Sicherheit bereits an der Story des letzten Teils des Divinity Epos smile Ich wünsche mir vorallem noch die Möglichkeit auch gute NPCs angreifen zu können. Kombiniert mit einem Böse/Gut System würde man es sich dann aber auch 2mal überlegen, da ein schlechter Ruf bei den "guten" Händlern negativ ist und diese ihre Waren nur teuer rausrücken. Mainquest NPCs könnte man ja einfach nicht angreifbar machen. Wer wahllos Leute todschlägt hätte somit zwar den Vorteil von viel Reichtum, aber verpasst dadurch eventuell auch Nebenquests die einem wichtige EP oder spezielle Gegenstände hätten einbringen können wink