Ddraig, ich stimm dir in der FanSubber-Gemeine zu. Ich treib mich ja auch dort des fteren rum wink

Jedoch Ddraig, wrde ich dir mal lngere Besuche in diversen Spiele-Foren empfehlen. In den Foren von buffed.de oder World-Of-Warcraft sind eher die Leute zu finden, wie sie auch dort "oben" sind. Was hier erst so krzlich aufgetreten ist, ist dort schon seit sehr langer Zeit an der Tagesordnung. Leider haben es auch dort die Pbler geschafft, die Oberhand zu gewinnen, da die wenigen Mods und guten Poster in der absoluten Minderheit sind. Es ist ja auch an vielen Stellen / Foren kein Problem sich nen weiteren Account zuzulegen und mit diesen weiter zu posten, da der letzte vielleicht nen Bann unterliegt.

Das wirklich schlimme daran ist, dass die wenigen Informationsperlen nur noch schwierig zu finden sind, ohne sich durch zig Beitrge an Spam zu whlen. Entweder hat man nen guten PAL-Feld-Generator oder man kann die Beitrge anders ignorieren bzw. nach dem "Lesen" sofort vergisst.

Die Anonymitt des Internets trgt einen ordentlichen Teil dazu bei, dass - meiner Meinung nach - in einigen Bereichen mehr ausgeteilt wird als es in einen Gesprch unter x Augen der Fall wre. Das Internet berwindet zwar die Grenzen der Lokalitt, jedoch hindert sie einen nicht daran, sich komplett daneben zu benehmen. Konsequenzen seiner eigenen Aussagen in bspw. einen Forum muss man nicht frchten, da der Gegenber einen erstmal nicht kennt und zweitens, was vielleicht noch wichtiger ist, nicht im gleichen Raum sich aufhlt, wenn die Aussagen getroffen werden.

Ich denke (noch), dass viele gesitteter sich ausdrcken wrden, wenn sie mit ihren "Gesprchspartnern" in einen Raum wren, da es hier eher zu direkten Konsequenzen kommen knnte.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.