Originally Posted by Xanlosch
Jedoch Ddraig, würde ich dir mal längere Besuche in diversen Spiele-Foren empfehlen. In den Foren von buffed.de oder World-Of-Warcraft sind eher die Leute zu finden, wie sie auch dort "oben" sind.

Deswegen habe ich ja geschrieben:"Vielleicht ist es ja einfach so, dass Computerspiele in denen gemetzelt werden darf, inzwischen tatsächlich nur noch eine "besondere" Sorte Mensch anziehen."

@Elgi: Nein, tut mir leid, deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Wenn es junge Leute gibt, die sinnvoll argumentieren und das in einem vernünftigen Ton tun, während andere nur Schwachsinn schreiben und rumpöbeln - dann SIND diese anderen ganz einfach nur unintelligent und schlecht erzogen. Da nach irgendwelchen entschuldigenden Erklärungen zu suchen ist unsinnig, wenn die erste Gruppe schon das Gegenteil beweist.