Originally Posted by Ddraigfyre
@Elgi: Nein, tut mir leid, deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Wenn es junge Leute gibt, die sinnvoll argumentieren und das in einem vernnftigen Ton tun, whrend andere nur Schwachsinn schreiben und rumpbeln - dann SIND diese anderen ganz einfach nur unintelligent und schlecht erzogen. Da nach irgendwelchen entschuldigenden Erklrungen zu suchen ist unsinnig, wenn die erste Gruppe schon das Gegenteil beweist.

Genau aus diesem Grund habe ich ja das Sportplatz-Beispiel gebracht - denn dort kam es auch des fteren zu unfeinen Szenen, ohne da die Beteiligten gleich saudumm oder schlecht erzogen waren. Und dann gab es noch die, die sich gar nichts zu Schulden kommen lieen.
Aber was du machst, ist leider Gottes eben das, was du mir vorwirfst, nmlich eine Verallgemeinerung. Du siehst auf der einen Seite tollen Fansub-Jnger, auf der anderen Seite die paar Deppen hier und schon hast du dein Urteil gefllt: Wer sich nicht so verhlt, wie du das fr sittsam erachtest, ist bld und/oder schlecht erzogen. Diesen Ansatz finde ich zu vereinfachend, aber naja... im Grunde genommen ist es auch egal.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"