Originally Posted by Ddraigfyre
Auf dem Sportplatz gibt es gelegentlich mal ein paar unfeine Szenen. Und die gibt es überall mal, das habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Aber Du würdest mir doch sicher recht geben, dass es sich nicht um intelligente und gut erzogene Menschen handeln kann, wenn die sich z.B. bei wirklich jedem Fußballspiel pausenlos nur als P****r, A*********r und W*****r beschimpfen und sich gegenseitig was in die Fresse hauen?

Und genau das ist es ja, was anscheinend hier (ich guck da erst gar nicht rein) und inzwischen in so ziemlich jedem Spieleforum passiert.

Und genau das ist doch das Problem: Wenn du dich nämlich mal dort umschauen würdest (was aber nicht sehr empfehlenswert ist), würdest du schnell erkennen, daß zwar sehr viel Unruhe herrscht und es schnell zu Streitereien kommt und auch mal zu heftigeren Ausdrücken - aber zu richtig verbalen Ausfällen kommt es eben nur GELEGENTLICH und nicht in der Regel.

GELEGENTLICH kommt es auch hier zu Verbalausfällen... wenn Ralle wieder mal irgendwelche Politiker als Arschlöcher bezeichnet, wenn du andere Beiträge als Schwach-/Blöd-/Unsinn abfertigst, wenn Ragon nur zwei Smilies benutzt, wenn ich den Kopfschuss der Woche verteile, wenn du Schäuble wieder mal aufknüpfen willst etc. pp.
Soll das dann etwa heißen, daß wir alle keine gute Erziehung haben? Ich für mich kann behaupten, daß ich vollauf zufrieden mit meiner Erziehung bin.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"