Originally Posted by elgi

GELEGENTLICH kommt es auch hier zu Verbalausfällen... wenn Ralle wieder mal irgendwelche Politiker als Arschlöcher bezeichnet, wenn du andere Beiträge als Schwach-/Blöd-/Unsinn abfertigst, wenn Ragon nur zwei Smilies benutzt, wenn ich den Kopfschuss der Woche verteile, wenn du Schäuble wieder mal aufknüpfen willst etc. pp.
Soll das dann etwa heißen, daß wir alle keine gute Erziehung haben? Ich für mich kann behaupten, daß ich vollauf zufrieden mit meiner Erziehung bin.


Richtig, Gelegentlich!!!

Das einem mal die Hutschnurr reißt, man einen absolut miesen Tag erwischt, man über ein Thema mal so richtig ausfallend wird, dass kann man auch verstehen und dann ist auch wieder gut für ne Weile. Und eigentlich gilt das auch für einen Teil der User im obigen Teil. Aber es gibt da noch einen anderen und der drängt sich derart in den Fordergrund, dass es anderen schlicht den Raum nimmt für ihre eigenen Belange.

Was dort oben abgeht kommt bei mir ganz anders rüber als ein gelegentiches Rumgepolter. Da wird "permanent" von einigen Usern (und ganz nebenbei scheinen einige der Schreibart her auch noch gleich mehrere Accounts zu haben) gequengelt, genörgelt, gespammt nach dem Motto, wenn ich nur lange genug laut schreie und die Bude zertrümmere bekomme ich doch was ich will. Und genau das ist dann, für mich, schlechte Erziehung, wenn man mit Gewalt, und sei es nur in schriftlicher Form, seine eigenen Bedürfnisse über die anderer stellen will. Das ist schlicht egoistisch und unsozial.