Nun, erst einmal vielen Dank, dass es noch geklappt hat - und das schneller, als erwartet/befürchtet.

Ein etwas zwiespältiges Gefühl bleibt dann aber doch zurück. Seit einer Woche sind wir hier mehr oder weniger im Ungewissen gelassen worden. Lediglich ein redseliger Larian Mitarbeiter (Lar_q, der auch eben den Patch-Download angekündigt hat) hat sich unsrer erbarmt.

Dann gab wieder zwei Tage mit vielen Vermutungen, Unmut, Resignation, auch schon mal dem ein oder andere scharfe Wort - nicht immer an die richtige Adresse. Hätten wir alle nicht gebraucht, denke ich. Und das Gefühl - ob berechtigt oder nicht - dass sich kein Mensch bei dtp um die Kunden (!) kümmert, schüttelt man halt nicht so schnell ab. Alles unnötig.

Ich würde mir schon wünschen, dass das in Zukunft ein bisschen besser läuft mit der Transparenz. Da wäre schon einiges möglich gewesen, denke ich.

Und nun allen mehr oder weniger geduldigen Leidensgenossen da draußen viel Spaß mit dem Patch.

So long,
Jy'Ger

Edit: @Betty: Auch wenn jetzt alles gut zu sein scheint (Patch ist da, alle sind zufrieden), wären ein paar erläuternde Worte doch ganz nett. Vielleicht gelingt es ja, ein wenig Verständnis für eure Situation zu wecken. Wir sind ja keine Unmenschen hier. Aber auch keine treu-doofen Lämmer wink

Last edited by Jy'Ger; 11/09/09 05:57 PM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas