Folgendes ist mir noch aufgefallen:

-Die Reichweite, zumindest für Zauber, wurde erhöht. Wahrscheinlich auch im Bogenkampf, hab ich allerdings nicht getestet
-Es stehen kleine Zahlen auf den Aktionstasten, jedoch nur die Standardbelegung. D.h. wenn man mal die Taste, die normal mit 5 belegt ist, mit R belegt steht da 5 und nicht R
-Man kann mit den Zahlentasten die Dialogoptionen wählen und mit 1 fortfahren
-Ich hab neu angefangen und die Übungsgoblins auf schwer sind für Übungsgoblins schon mal recht schwer smile
-Einen Absturz hab ich nach dem Patch hinnehmen müssen, nachdem ich die Optionen geändert habe. Nachdem ich mit 1.01 zweimal das Spiel beendet habe und dabei nur einen einzigen Absturz hatte.

-DAS ZIELSYSTEM!! Grandios, so wie ich das im Moment sehe braucht man nur noch eine Taste um sein Ziel nie mehr aus dem Auge zu verlieren. Das ganze ist jedoch mit einem Nachteil verbunden: Man kann als Magier ein Ziel anvisieren, sich hinter nem Stein oder so verkriechen und es mit Magischen Geschossen töten ohne, dass der Gegner was machen kann.

Fazit: Bis jetzt sehr gelungener Patch bis auf die oben erwähnten negativen Punkte.