Originally Posted by Gast0815
3. Lass ich mir nicht von Dritten erzhlen wann ich zufrieden zu sein habe! Ganz abgesehen davon, dass ein dahergelaufener Fritze mit 4918 Posts gewiss nichts darber zu berichten wei.

Du scheinst ziemlich lange bungen im Beleidigen von Leuten zu haben, hm ?

Und dein Name "Gast0815" ist genau darauf ausgerichtet, da du dich in der Anonymitt suhlen kannst, whrend du dir denkst, da du absolut sicher bist, da niemand herausbekommt, wer du WIRKLICH bist, whrend du die Leute hier nach Strich und Faden beleidigst ?

Du klingst mir wie ein Narzit, der sich selbst als Ma der Dinge ansieht, und fr den ALLES ANDERE auf diesem Planeten nur zum eigenen Vergngen und zur Vergrerung der eigenen Glorie da ist ...

Du bedeutest mir gar nichts mit deinem kmmerlichen Beitrag zur Community hier. Du bist nur eine temporre Fluktuation der Quantenphysik. Die Community hier wird noch da sein, wenn du lngst wieder weitergezogen bist, und andere beleidigst und zu deinem Ausleben deiner Launen degradierst.

Was soll ich von dir denken ? Da du nichts weiter kannst, als unhflich zu sein ? Ach wie gut, da niemand wei, da ich Rumpelstilzchen hei ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch