Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen - Abraham Lincoln Mark Twain

BTT: Wie konnte es DTP/Larian nur wagen, mehr Features einzubauen, als genannt! Steinigt Sie! Und dann noch eine Story! Das nächste mal verratet gleich wie das Spiel ausgeht! Und legt einen lvl0815 Charakter bei, kann ja nicht angehen selbst leveln zu müssen! Oder verkauft verschenkt geich einen Animatiosnfilm, wo niemand was machen muss!
Der Kunde ist König, aber keine Besatzungsmacht! Kunde zu sein entbindet einen nicht vor den rudimentärsten Formen von Anstand und Benehmen. Ausser man hat keinen Funken von beiden und demoniert sich gerne!
Einen Kunden wie den Threadersteller würde ich auszahlen und aus dem Laden werfen! Alrik hat es eigentlich auf den Punkt gebracht: "Ich, ich und nochmal ich!"
Schliess dich in deinen Dornröschenturm ein und jammer weiter über die Schlechtigkeit der Welt - aller anderen!

Quote
Dann hättest du dich per Mail an die betreffende Person wenden sollen, wenn du niemand anderen damit erreichen wolltest.
Korrekt! Reines seht her, hier bin ich, schenkt mir Aufmerksamkeit!

Last edited by Grimmbold; 13/09/09 12:02 AM.