Originally Posted by yoman
bei >10 Stufen Unterschied biste immum und für die genannten Eigenschaften da war zumindest mit 1.01 bereits 75% Cap, das ist nichts neues aus 1.02.

das mit dem immum merkt man recht schnell zb bei der "Power Rangers" Quest wenn man die erst spät erledigt, die komischen Power Ranger Drachentöterdeppen haben alle so ca Lvl 19/20 wenn man den Kampf mit denen erst mit 31 aufnimmt machen die genau 0 Schaden durch alles ... aber die Magieangriffe schleudern dich trotzdem noch über die halbe Karte und unterbrechen auch nach wie vor deine Aktionen wie Sturmangriff ... (was auch endlich mal gefixt gehört weil die Fähigkeit so gegen Fernkämpfer und Magier reiner Blödsinn ist da deren reload so schnell ist das man kaum den Angriff wieder aufgeladen hat wieder losrennt und dann kriegt man im zweiten Anlauf die nächste Salve ab und steht weider ...da wäre man besser hingelaufen...)

jedenfalls: toll, nette Grafikupdates für die Grafikwhores, aber ich will ein Spiel spielen. Wenn ich nen Grafikblender suche spiele ich Crysis, auf Frameraten bei Blendergrafik sollen sich andere einen runterholen ..







Danke für die Antwort, allerdings habe ich in meinem Post geschrieben, dass ich Stufe 34 bin, der Gegner Stufe 28 (--> 6 Stufen Unterschied, nicht 10) und dass keinerlei Angriff (Nah, Fern, Magie) mir etwas anhaben, es werden immer 0 Pkt Schaden angezeigt. Auserdem handelt es sich ja nicht um irgentwelche Questgegner, sondern um die Standartgegner, die an jeder Ecke stehen.
Desweiteren wäre es sehr hilfreich, könnte mir jemand mitteilen, wieviele XPs er bei einem Schergen des Schwarzen Rings Stufe 28 bekommt; wie gesagt ich erinnere mich, dass es bei mir vor dem Patch bedeutend mehr waren, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.