Originally Posted by Wilhelmina
bei mir laeuft alles auf maximalen Einstellungen super , ich habe sogar die Haekchen fuer fluessige Animationen und diesen anderen Knopf mal aktiviert. Es laeuft Sahne, kein nachladen (teilweise ist alles schneller und fluessiger als vorher , teilweise gleich geblieben zB: Menuelade, Ortswechsel etc gehen schneller von statten )


Die beiden Kästchen für die Animationen bieten einem aber erst dann die bestmögliche Qualität, wenn sie NICHT mit einem Haken versehen sind. Zumindest ist das bei mir so. Die Charaktere besitzen dann nämlich weiche Animationsübergänge, und die Vegetation wirft dynamische Schatten. Sind die beiden Kästchen hingegen mit einem Haken versehen, ruckeln die Animationen, und die Schatten der Vegetation sind statisch, sprich, sie bewegen sich nicht, was sich natürlich sehr positiv auf die Performance auswirkt.