Oh, traute meinen Augen ja kaum eben bei der Patchmeldung auf PCGH, ein Wunder!
Passend zum baldigen XBOX Release der neue Patch wie man sieht, eigentlich nicht mehr überraschend.
War ja schon bei der Verschiebung der XBOX Version nicht zu übersehen, dass die PC Dödel vor allem als bequeme Betatester für die dienen sollen.
Aber ein Texturepack nach zwei Monaten ist wirklich lustig!
Da könnte man sich nun ganz naiv fragen, warum die diese Texturen nicht einfach vor zwei Monaten auf die DVD pappten...
Auch egal, bei mir ist D2 längst in der "2010 nach letztem Patch beim 10€ Grabbeltisch abgreifen" Liste gelandet, da man ja sogar noch bei jedem Patch neu beginnen muss für alle Fixes.
P.S. Was jammern eigentlich alle über JoWood aber niemand über dtp?
dtp bringt mit Divinity2 und Venetica gleich zwei Games am Stück mit Releasepatch, bei D2 werden sogar die fertigen Texturen erst per Patch geliefert, mein neuer Lieblingspublisher!
"dtp" betrachte ich in Zukunft als Warnhinweis, nix wo das drauf steht vor einem halben Jahr und allen Patches kaufen, daher tschüss D2 und Venetica, wir sehen uns 2010 fertig gepatcht am Grabbeltisch für paar €, den Vollpreis verdient dieser Betaraushauerladen dtp schon aus Prinzip nicht.