Originally Posted by dtp Betty
Patch-Notes:

- Sortierfunktion fr Gegenstnde im Inventar und in einigen anderen Bedienmens implementiert
- Verbesserung der Texturen
- Mehr Optionen bei den Grafikeinstellungen
- 3 neu belegbare Tasten fr das Zielsystem
- Abstrze, die durch das Fading System entstanden, wurden behoben
- Navigationsnetz wurde verbessert fr groe Kreaturen wie Trolle oder Dmonen
- Performance fr Single Core-Prozessoren wurde verbessert und eine extra Option bei den

Grafikeinstellungen eingefgt
- Problem beim Anvisieren von Story-NPCs wurde gefixt
- "Immer laufen" bei hufiger Benutzung von Pause/laufen Tasten wurde gefixt
- Fading System wurde verbessert


Verbesserung der Texturen ? Ich frage mich nur wo?
Weil ich absolut keinen Unterschied feststellen kann. Habe hier einmal ein paar Vergleichsbilder gemacht. Oben Rechts in der Ecke stehen brigens die FPS. Die Screenshots mit den hheren Werten, sind die mit Patch 1.01, die mit den extrem niedrigen, klar - Patch 1.02. Habe in beiden Versionen alle Grafikoptionen auf maximal gestellt.

Kann mir das mal bitte jemand erklren, wofr die 760 MB dann sind, OK es sind 660 MB, ca. 100 MB muss man ja subtrahieren bzgl. DirectX. Kann es sein, dass die Gamebryo-Engine garnicht auf die neuen Texturen zugreift?

Edit 1: @v1ctor, Danke fr den Hinweis.
Hab jetzt anstatt 14 Screenshots nur 10 genommen, dafr aber in 1680x1050, anstatt 1024x768. Vielleicht erkennt man es ja dann besser. Also ich sehe da keinen Unterschied.

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Gruss
Orthos grin

Last edited by Orthos; 14/09/09 06:32 PM.