Quote
Wie konnte es DTP/Larian nur wagen, mehr Features einzubauen,


Word. DIESE FAULPELZE

Es ist GRAUENHAFT. wie KÖNNEN Firmen es WAGEN, einfach Features einzubauen und auch noch unerwartet Quests zu ändern. OMG!!!!!1111eins! Das ist meiner Meinung nach eine Verletzung der Menschenrechte, für die Larian komplett an den PRANGER GEHÖRT!!!!

usw.

Quote
dass meine Kritik ihre Daseinsberechtigung hat!


Die hat sie nun wirklich nicht. Leider hast du auf Patchnotes kein Anrecht. Patchnotes sind Kulanz, mehr nicht. Du solltest deine Erwartungshaltung zurückschrauben, wenn du im wirklichen Leben irgendwann einmal klarkommen willst.


Spiel einfach das Spiel. Du wirst die Änderungen schon bemerken - man muss dir nicht jeden Mist vorkauen. Dass sich Schwierigkeitsgrade eingeschlichen haben findet man innerhalb von nicht einmal zwei Minuten(!) heraus, wie auch welche neuen Optionen vorhanden sind. Dazu muss man das Spiel nur öffnen. Mehr ist nicht nötig - und Patchnotes schon garnicht.