Tja, vielleicht mag irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem ich "fusionieren" mchte, indem ich mich als Glsermagier oder Ohrenputzer anbiete, aber im Augenblick sind das noch keine sonderlich verheiungsvollen Optionen fr mich. Da hat Ragon einfach ein paar Jhrchen voraus ... ber mgliche Einflsse einer charakterlichen Disposition mchte ich hier gar nicht spekulieren, obwohl Ragon uns sicher auch zu diesem Thema eingehend informieren knnte.

Aber abgesehen davon wre es bestimmt nicht gesund fr dich, wenn wir dich alle "als Zentrum des Universums akzeptieren" wrden und deiner Meinung wren. Denn dann msstest du dich ja darber aufregen, dass du dich ber nichts mehr aufregen kannst, und das wre sicherlich ein Aufreger von wahrlich welterschtternden Ausmaen ... eine Art Urknall wahrscheinlich.

Aus Rcksicht auf Ddraigfyres Gesundheit berlasse ich es an dieser Stelle anderen, dem Drachenrgern zugetanen Individuen, die allzu naheliegende Assoziation zwischen dem Begriff "Urknall" und einem bekannten drachischen Problem herzustellen, indem sie sich der profanen, aber dem Niveau des Forumshumors nicht unangemessenen Floskel "worauf du einen lassen kannst, Drachi" bedienen wink grin

Eine solche Person knnte dann auch gleich das Zitat "Wenn Du auf der Suche nach Erleuchtung mal tief in Dich gehst und erkennst, dass ich immer recht habe, lst sich die Problematik geradezu in Luft auf." einer Analyse unterziehen ... klingt in diesem Kontext fast schon bedrohlich wink evil