Originally Posted by DTP_SDAMIES
@ musel

es liegt auf jedenfall an deiner grafikkarte


hilft nur eine neue zu kaufen frown


mfg
MIW


Sry, aber das ist kompletter Schwachsinn.
Ich bin selbst Programmierer und kann dir sagen, dass dieser Fehler mit der Grafikkarte nichts zu tun hat. Es sei denn, die Programmierer verwenden irgendein Feature der Grafikkarte die sie nicht unterstützt ohne dieses zu überprüfen.

Bsp eines "pure virtual Function call" Fehlers
Code
class Test
{
public:
    virtual void TestFunc() = 0;
};

class Crash : public Test
{
};

//...
Test * crash = new Crash();
crash->TestFunc() // pure virtual Function call


Ich habe selbst eine Geforce Go 7600 und somit den selben Fehler. Ich bin beim erscheinen der MessageBox mal in den Debugger von Visual Studio gesprungen, allerdings gibt der Callstack abgesehen von einem aufruf von _c_exit() -> MessagBox nicht viel her.

Falls Larian Studios daran interessiert ist den Bug zu fixen, stell ich gerne meinen Rechner für Remote Debugging zur Verfügung. Die dafür nötigen Tools sollte ich alle installiert haben.