Tja, es wird vielleicht einige berraschen aber mein Wunsch wre:
-> NICHTS!
[Linked Image]

Ernsthaft.
Ich htte damals zwar eine Latte an Kritikpunkten anbringen knnen.
Aber mittlerweile, nach bald einem Jahrzehnt, ist unser geliebtes "DivDiv" (oder auch "TffTff" genannt smirk ) einfach so ein Klassiker.
ISO-Perspektive, Grafikstil, NPCs, Dialoge - das formiert sich einfach zu einem runden Paket und entwickelt so seinen ganz eigenen, "rustikalen Charme".

Da mu man nach so langer Zeit eigentlich nicht noch mal "Hand anlegen". rolleyes down

Mit den furchtbar schrecklichen groen Monsterhorden hatte ich auch nie ein wirkliches Problem. rolleyes
Also von mir aus kann alles so bleiben wies ist. up smile

Das sehen ja offensichtlich auch viele andere so - sonst wrde div sich, im Gegensatz z.B. zu seinem Nachfolger beyond , nicht noch so hufig in Onlineshops und Lden finden. smile
Es hat sich auf die Art (exzellente Mundpropaganda?) zu einem richtigen "longrunner" entwickelt. up up up
wink

Halt, ein einziges htte ich doch vielleicht noch wink :
Ich hatte seinerzeit mal eine Kritik zu einer Quest in der Abbey geschrieben, wos darum ging, da der Questgeber den Eindruck erweckte, da man den auch durch sehr geschicktes Schleichen ohne Kampf lsen knnte.
Mann waren das nervenzerrttende Versuche, an den rot markierten "umgedrehten" Paladinen vorbeizuschleichen, immer ihre Laufwege antizipierend, jeden Sichtkontakt und jedes Aufmerksamkeit weckende Gerusch vermeidend - das Ganze ber zwei Ebenen des Gebudes. [Linked Image]
Aber am Ende hatte ich es tatschlich geschafft, ohne einen einzigen der eigentlich ja unschuldigen Ritter gettet zu haben, hatte ich mich zu dem Drahtzieher durchgeschlichen, ihn erledigt (ein Artefakt erbeutet!?) und htte jetzt eigentlich auch die
Aber die blieben alle auf "rot".

Sehr enttuschend! sad sad sad

Das knnte man vielleicht tatschlich nochmal "reparieren", so da:
- a.) Man bei diesem Lsungsweg mehr XPs bekommt, als wenn man sich einfach durch die vom bsen Zauber beherrschten Ritter durch"hackt". rolleyes ouch
Die XPs fr jeden einzelnen kann man ja dabei trotzdem bekommen - als Rettungsbonus sozusagen.
- b.) u.v.a. da die danach dann auf "grn" wechseln, so da man sich auf dem Rckweg frei unter ihnen bewegen kann und nicht nochmal den ganzen Stre durchmachen mu... oder Gefahr luft doch noch einen von ihnen umzubringen. rolleyes suspicion

Last edited by Ragon_der_Magier; 20/09/09 07:29 AM.