Hi noch mal...

@TiTux schankedn... aber du erwartest doch nun nicht, da ich rot werde oder ? grin

Alsooooo - ich hab noch einen Punkt gefunden (und vll. werden da noch einige hinzu kommen), den ich verbesserungsbedrftig finde - is halt meine Meinung...

Also - wenn man mit den beiden geflgelten Goblins um Reinhards Stein feilscht, sich fr einen Kampf entscheidet, hat man super Probs sich in einen Drachen zu verwandeln... Meldung ist hier "Es ist zwecklos, ich muss zu Fu weiter." oder hnliches. Danach ist es kaum noch mglich irgendeine Aktion, eine Verwandlung oder einen Zauber zu starten.

Macht man den Quest mit Auswahl auf Handel, kann man locker aus exakt der gleichen Position weg fliegen. Ich finde an dieser Stelle wurde es mit dem Schwierigkeitsgrad extrem bertrieben.

Ich spiele das Game auf "normal" (lv 26) und meine "Mnner" (jo - wir sind zu dritt verfallen) auf "einfach" (lv 32) aber selbst da ist diese Situation schon fast nur mit Glck zu lsen.
Hier ist es von Nten das Glck zu haben, da der Char net zickt und sich sofort verwandelt. Ansonsten kann man die ganze Aktion schon knicken. Sch*** - sorry wink

Ein paar Sekunden wren hier schon toll - (rusper mal und wisch Zunge ab) aber 10 Sekunden, zum verrecken mehr, da wrde die Sache schon spielbar machen. Und n - ich bin sicher net verskilt. Weil zum Aufrufen irgeneiner Sache fehlt hier die Zeit - so schnell kann kein Mensch zwinkern wie hier der erste kritische Einschlag der beiden Kumpels auf einen einhmmert.

Hmm ... naja - im Grunde wollte ich gegen die Zwei kmpfen, da ich eigentlich den "guten" Weg einschlagen wollte, aber letztlich haben mich die zwei Superklunker berredet. Ich bin dennoch der Meinung, da hier eine spielbarere Alternative, und zwar auch fr Chars um Mitte 20, geliefert werden sollte.

Wrde mich super freuen, wenn da mal einer drber schaut...

MfG
Nawa

Last edited by Nawarana; 23/09/09 12:35 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]