Hi noch mal...

@TiTux schankedön... aber du erwartest doch nun nicht, daß ich rot werde oder ? grin

Alsooooo - ich hab noch einen Punkt gefunden (und vll. werden da noch einige hinzu kommen), den ich verbesserungsbedürftig finde - is halt meine Meinung...

Also - wenn man mit den beiden geflügelten Goblins um Reinhard´s Stein feilscht, sich für einen Kampf entscheidet, hat man super Probs sich in einen Drachen zu verwandeln... Meldung ist hier "Es ist zwecklos, ich muss zu Fuß weiter." oder ähnliches. Danach ist es kaum noch möglich irgendeine Aktion, eine Verwandlung oder einen Zauber zu starten.

Macht man den Quest mit Auswahl auf Handel, kann man locker aus exakt der gleichen Position weg fliegen. Ich finde an dieser Stelle wurde es mit dem Schwierigkeitsgrad extrem übertrieben.

Ich spiele das Game auf "normal" (lv 26) und meine "Männer" (jo - wir sind zu dritt verfallen) auf "einfach" (lv 32) aber selbst da ist diese Situation schon fast nur mit Glück zu lösen.
Hier ist es von Nöten das Glück zu haben, daß der Char net zickt und sich sofort verwandelt. Ansonsten kann man die ganze Aktion schon knicken. Sch*** - sorry wink

Ein paar Sekunden wären hier schon toll - (räusper mal und wisch Zunge ab) aber 10 Sekunden, zum verrecken mehr, daß würde die Sache schon spielbar machen. Und nö - ich bin sicher net verskilt. Weil zum Aufrufen irgeneiner Sache fehlt hier die Zeit - so schnell kann kein Mensch zwinkern wie hier der erste kritische Einschlag der beiden Kumpels auf einen einhämmert.

Hmm ... naja - im Grunde wollte ich gegen die Zwei kämpfen, da ich eigentlich den "guten" Weg einschlagen wollte, aber letztlich haben mich die zwei Superklunker überredet. Ich bin dennoch der Meinung, daß hier eine spielbarere Alternative, und zwar auch für Chars um Mitte 20, geliefert werden sollte.

Würde mich super freuen, wenn da mal einer drüber schaut...

MfG
Nawa

Last edited by Nawarana; 23/09/09 12:35 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]