Originally Posted by Anthea
Welches Modell hast Du denn gekauft? Weil ich hatte schon lang keinen Absturz mehr. Wobei etliche der Receiver durchaus lange Zeit gebraucht haben, stabil zu werden. Auch der aktuelle SRP-2100 ist in der offiziellen Firmwareversion noch nicht ganz so prickelnd wie in meiner jetzigen Beta-Version wink

Weißt du denn nicht, daß bei Ddraig generell alles schiefläuft? wink

Ich habe meinen Eltern auch einen Topfield PVR gekauft und sie kommen nicht nur damit klar, sondern das Ding ist auch nicht einmal abgestürzt. Klar, das Gerät ist nicht perfekt und hat weiß Gott viele Schwächen - aber für den unkomplizierten Einsatz (mal abgesehen von diesem unsäglichen Doppeltuner-Unsinn) gerade für eher unbedarfte User ist das Ding OK. Keine Konkurrenz für ne Dreambox z.B., aber sicher auch kein Grund, um auf den DVB-T-Rotz umzusteigen. smile

Da ich auf Kabel angewiesen bin, habe ich persönlich immer noch eine Dbox2 in Betrieb... der Umstieg auf Dreambox ist zwar länger geplant, aber die Frage, welches Modell, hängt noch davon ab, ob und wann und wohin ich umziehe und ob ich dann SAT oder Kabel habe.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"