Originally Posted by Ddraigfyre
Na ja, Elgi übersieht halt ganz gerne, dass nicht jeder rund um die Uhr in die Glotze guckt und dazu 3468 Kanäle in 50 Sprachen braucht. Der Topfield ist im Grunde für die 4-5 Kanäle, die meine Eltern gucken, komplett oversized. Mag sein, dass bei Elgi der DVBT-Empfang nicht toll ist, hier ist er hervorragend und vor allem 100x zuverlässiger als Satellit.

Sorry, daß ich keine Gedanken lesen kann. Dann stellt sich nämlich die Frage, warum du deinen Eltern überhaupt einen Twintuner-PVR (so nehme ich an, wenn wir von Topfield reden, ansonsten auch da schon mal Verzeihung) hinstellst, wenn das Ding eh "oversized" ist. Dann hätte es ein günstiges, kleines Gerät ebenfalls getan... oder halt gleich das tolle DVB-T, von dem du ja begeistet zu sein scheinst, was dein gutes Recht ist. Bei mir ist DVB-T sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her keine Konkurrenz für DVB-C oder gar DVB-S.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"