Keine Ahnung ob die Beiträge hier von jemanden gelesen werden der was in der Planung der Larian Studios beeinflussen kann, aber mi hat das Ende trotz allem "gut" gefallen.
Gut nicht weil es lief wie erwartet sondern gut weil es etwas neues ist, in sovielen Spielen ist der Spieler am Ende der große Held und bekommt genau das worauf er hingearbeitet hat, sei es nun auf böser Seite (meinetwegen Star Wars Old Republic wobei ich dieses Spiel nicht kenne) oder auf guter Seite wie in sovielen anderen Spielen.
Dieses Spiel läuft darauf hinaus das wir trotz aller entbehrungen und Opfer (als wir vor dem maxostempel Drachentöter töten, töten wir auch unsere Freunde) kein Happy End bekommen, das finde ich gut, klar immer möchte ich das auch nicht haben in einem PC Game aber als Abwechslung, hat was von der Realität.
Unser Held wird zum Antihelden, sehr schön.

Trotz dessen das ich das Ende lobe würde ich mir einen weiteren teil wünschen indem wir dann wieder in die Rolle unseres bisherigen Kämpfers schlüpfen und dort dann endgültig Damian stürzen, und ich betone nochmals, ich möchte meinen Charakter behalten, denn in so einem Kristall gefällt mir die Scorpion Rüsstung net die ich für ihn besorgt habe, desweiteren hätte ich auch keinen großen Antrieb wieder von vorn zu beginnen, also wenn Damians Ende (was ich doch schwer hoffe) dann bitte in Form eines Add On (Zandalor kann sich ja nützlich machen und uns befreien).

so weit von mir

mkg SmiThy


Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient