Originally Posted by Ralf
Mann, nervt mich das ZDF!

Die Rechte für folgende hochklassige Serien hat sich der Sender inzwischen gesichert:
- "30 Rock" (offenbar hat Das Vierte die Rechte wieder abgegeben ...)
- "Spooks" (britische Spionage-Serie)
- "In Plain Sight" (erfolgreiche US-Kabel-Serie)
- "Hustle" (britische Kult-Gauner-Serie)

Allesamt Serien, auf die ich schon lange im deutschen Free-TV warte - und jetzt kommen sie tatsächlich. Beim ZDF!!!

Da muß doch irgendwo ein Haken sein, oder? Richtig. Die Serien kommen nämlich natürlich NICHT im "richtigen" ZDF, sondern im demnächst startenden neuen digitalen Kanal ZDFneo (bisher: ZDFdoku). Den ich natürlich nicht empfange. mad


Nicht zu fassen, das ZDF zeigt Erbarmen: Zumindest "Spooks" wird tatsächlich immer einen Tag nach der Ausstrahlung im digitalen Sender beim "richtigen" ZDF wiederholt! Das müßte dann immer dienstags gegen 23.30 Uhr sein (ja, das ist spät - aber immerhin!) und Kerners Abschied Richtung SAT.1 zu verdanken sein, durch den das ZDF ja nun einige Programmplätze zu füllen hat. grin